iOS 9.3.2: Zweite Beta erschienen

iOS 9.3Kurz notiert: Wie erwartet hat Apple heute eine neue Public Beta von iOS 9.3.2 veröffentlicht. Bereits gestern erschien dieVersion 9.3.2 Beta 2 für Entwickler. Wer die Beta von iOS 9.3 noch nicht nutzt, dies aber tun möchte, startet auf dieser Seite. iOS 9.3 hatte einige Neuerungen erhalten, doch nach der Final ist vor der Beta. Das Changelog weist auf keine neuen Funktionen hin, offiziell geht es um Bugfixes und Performance-Verbesserungen unter der Haube. Solltet ihr was erkennen – Neuerungen, behobene oder neue Fehler, dann meldet euch gerne.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Ein Kommentar

  1. OS X 10.11.5 Beta 2 ist auch schon da