iOS 17 Public Beta veröffentlicht: Diese Funktionen könnt ihr testen

iOS 17

Noch ist es ein bisschen hin bis zur finalen Version von iOS 17, doch ab sofort können Nutzer sich die erste Public Beta installieren. Die Public Beta gilt im Allgemeinen als stabiler als die Entwicklerversionen, sodass Mutige nach der Registrierung (wir berichteten) in den Systemeinstellungen ihres iPhone unter Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate > Beta-Updates auf die iOS 17 Public Beta wechseln können. Passend dazu haben wir euch schon einmal Nachrichten und auch Anleitungen hier verlinkt, was euch alles erwartet, wenn ihr auf die Public Beta von iOS 17 aktualisiert. Denkt nur dran, dass ihr nicht euer einziges Produktivgerät damit ausstattet.

Apple Notizen: Notizen lassen sich verlinken

iOS 17: StandBy bringt nützliche Informationen auf euren Schreibtisch

iOS 17: Feature namens „Bildschirmentfernung“ soll Augenschäden verhindern

iOS 17: Sprachnachrichten schneller abspielen

iOS 17: Kommunikationssicherheit wird für Kids standardmäßig aktiviert

iOS 17: Neue Geschwindigkeitsoption für Haptic Touch

iOS 17: Neue Option für vergessene Passcodes

iOS 17: So aktiviert ihr die Warnung vor sensiblen Inhalten

iOS 17: Mit einem Antippen ein Foto zuschneiden

iOS 17: Erinnerungen-App erhält Lebensmittel-Liste mit automatischer Gruppierung

iOS 17 erinnert euch, wenn Apps Vollzugriff auf Fotos haben

iOS 17: Mehrere Timer schnell stellen

AirTags teilen mit iOS 17

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Hi Caschy,

    hatte schon in dem andern Beitrag schon geschrieben gestern DB 3 nochmal veröffentlicht, anstatt DB 4 und die DB3 remasterd sind jetzt die PB

  2. Solange Apple „Personal Voice“ nicht auf Deutsch anbietet, werde ich mir das nicht installieren. Denn von der Sprachsynthese abgesehen sind keine für mich wichtigen neuen Funktionen enthalten.

  3. Kann unter der aktuellen Beta meine DKB-Debitkarten nicht hinzufügen. Wird immer abgelehnt mit Fehlermeldung „Wenden Sie sich an den Kartenherausgeber“.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.