iOS 17: Neue Betaversion steht für Entwickler bereit
Kürzlich hat Apple die Developer Beta 3 für iOS und iPadOS an Entwickler rausgeschoben, die allerdings nur ein paar kleine Verbesserungen mitbrachte. Grundsätzlich ist die Developer Beta 3 die Version, die auch letztens zur ersten Public Beta von iOS 17 und iPadOS 17 wurde – grundsätzlich hat Apple ja alles als Public Beta veröffentlicht, darunter auch watchOS 10, macOS Sonoma oder auch tvOS. Nun geht es in die nächste Runde für Entwickler, vermutlich wird auch diese Beta 4 maximal kleine Änderungen, aber einige Fehlerbehebungen mitbringen. Da können sich Nutzer der Public Beta also noch zurücklehnen. Wie immer findet ihr bei uns im Nachgang nennenswerte Neuerungen. Wer die Public Beta verpasst hat, kann sich ja bei Interesse noch durch ein paar Anleitungen wälzen und schauen, was es bald so Neues gibt. Neben der iOS-Beta gibt es auch für die anderen Gerätschaften von Apple neue Entwickler-Betas.
Apple Notizen: Notizen lassen sich verlinken
iOS 17: StandBy bringt nützliche Informationen auf euren Schreibtisch
iOS 17: Feature namens „Bildschirmentfernung“ soll Augenschäden verhindern
iOS 17: Sprachnachrichten schneller abspielen
iOS 17: Kommunikationssicherheit wird für Kids standardmäßig aktiviert
iOS 17: Neue Geschwindigkeitsoption für Haptic Touch
iOS 17: Neue Option für vergessene Passcodes
iOS 17: So aktiviert ihr die Warnung vor sensiblen Inhalten
iOS 17: Mit einem Antippen ein Foto zuschneiden
iOS 17: Erinnerungen-App erhält Lebensmittel-Liste mit automatischer Gruppierung
iOS 17 erinnert euch, wenn Apps Vollzugriff auf Fotos haben
iOS 17: Mehrere Timer schnell stellen
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.