iOS 15.2 und macOS 12.1: Neue Release Candidates
Solltet ihr Betatester mit iPhone, iPad oder Mac sein, dann habt ihr es vermutlich mitbekommen: Es geht auf die Zielgerade. Der erste Release Candidate für iOS 15.2, iPadOS 15.2 sowie macOS 12.1 ist schon raus – mit vielen Neuerungen für das nächste große Update, welches noch in diesem Jahr erscheinen sollte. Nur drei Tage nach der Veröffentlichung hat Apple neue Updates für Entwickler freigegeben. iOS 15.2 RC 2 und macOS 12.1 RC 2 können ab sofort über die Geräte heruntergeladen werden. Es dürfte sich um Fehlerbehebungen handeln, sollte sich Nennenswertes finden lassen, legen wir nach.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
IOS15.2 RC2 ist nur für das iP13
Wird Apple endlich in der neuen iPAD Version das iPAD wirklich als Laptop-Ersatz freischalten? Eine Angelegenheit, auf die viele Leute warten. Da Apple ja selbst das iPaD als Laptop-Ersatz betitelt und nach aktuellem Stand sie Leute anlügt
Ja, die lange angekündigte Laptop-Version fürs iPad wird mit diesem Update freigeschaltet.
Nein werden sie nicht, sie betiteln es auch nicht als Laptopersatz (warum auch, sie würden sich ins eigene Fleisch schneiden: Macbooks). Ergo lügt Apple auch niemanden an.
Mia, es heißt „freigeschalteT“.
Kann es kaum abwarten, bis WEBM vollständig funktioniert.