iOS 14.6: Apple veröffentlicht dritte Beta für Entwickler
Kurze Info für alle diejenigen, die dabei sind, die Entwickler-Beta von iOS 14.6 zu testen. Apple hat gerade die dritte Testversion davon veröffentlicht. Das betrifft nicht nur iOS, sondern auch iPadOS. Solltet ihr also das Profil eines Entwicklers auf eurem Gerät installiert haben, könnt ihr über das OTA-System das Update laden. Aktuell sind offensichtliche Änderungen Mangelware, 14.5 brachte ja erst einiges an Neuerungen mit sich. Nun kümmert man sich offensichtlich vor allem um Optimierung und bereitet Apple Card Family, die Apple-Podcast-Abos und vielleicht auch noch etwas anderes vor. Neben iOS und iPadOS hat Apple auch weitere Betaversionen neuer Software veröffentlicht, darunter auch tvOS für den Apple TV und watchOS für eure Apple Watch sowie macOS 11.4 B3.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ebenso iPadOS 14.6 sowie macOS 11.4, tvOS 14.6 und watchsOS 7.5
Steht ja auch im Artikel – sollte die letzte Beta sein, nächste Woche sollte die fertige Version kommen wenn die neuen Artikel zum 21.5. eintreffen sollen.
Ich dachte für die neuen Geräte wäre die 14.5 gedacht. In der 14.6 sind neue Services enthalten wie Apple Music Hifi, die vermutlich zur WWDC im Juni vorgestellt werden.
Nein, 14.6 wird für die neuen Geräte benötigt und auch für AppleCard Family und die Podcast Subcription die ja beide im Mai starten sollen.
Keine Ahnung ob es mit 14.5 oder erst jetzt mit 14.6 gekommen ist, aber bei iPhone-USB-Kopplung, an einem Windows-PC, werden jetzt die Bilder-Ordner nach dem Aufnahmejahr und Monat sortiert/gruppiert/angezeigt und nicht mehr nur alles kunterbunt in DCIM_xyz Ordnern.
Gruß