iOS 13.4: Nun auch als Public Beta
Apple hat iOS 13.4 als erste öffentliche Beta veröffentlicht. Der Konzern hatte die erste Beta für Entwickler am 5. Februar veröffentlicht. Zu den Neuerungen gehören unter anderem Verbesserungen an der Mail-App, neue Emojis sowie die Möglichkeit, nun auch Ordner über die iCloud mit anderen Personen zu teilen. iPad-Nutzer können sich auch über neue Tastenkürzel zum Bedienen der Fotos-App freuen. Sofern ihr möchtet, könnt ihr auch an der Public Beta teilnehmen – doch denkt daran: Beta!
„iCloud-Ordner mit anderen Personen teilen.“
Beeindruckend!
Geil ne?
Bin Hyped!!!!
Mal nich so sarkastisch, ja? In einer OS-Welt, in der man sich für jeden Furz mehrfach authentifizieren muss ist so eine „Freiheit“ eine Errungenschaft.
“für jeden Furz mehrfach authentifizieren muss”?
Komisch ist, dass sobald es etwas spezifischer wird und übers Trollniveau steigt (https://stadt-bremerhaven.de/apple-entwickler-koennen-apps-fuer-bildungseinrichtungen-per-apple-school-manager-verteilen/), nimmt die Kommentarflut drastisch ab. Da müsste ja fachlicher argumentiert werden, was nicht unbedingt … ach, lassen wir das.
btw: Das Teilen von Dokumenten über irgendwelche Clouddienste ist (gerade im professionellen Umfeld) nicht wirklich ein Must-have. Da gibt es bessere Möglichkeiten.
mal abgesehen davon, ob man das unbedingt braucht oder auch nicht…die -vielleicht auch mehrfache- Authentifizierung ist heutzutage schon sinnvoll. wer will denn schon seine Daten teilen mit jemandem, der nur vorgibt, eine andere Person zu sein.
und Cyberkriminalität nimmt sicher weiter zu.
Hoffentlich bringt diese kommende Version Abhilfe bezüglich meines Akku Problems: Der Akku meines iPad wird sehr schnell leer. Fiel mir extrem seit dem letzten Update auf.
„nun auch Ordner über die iCloud mit anderen Personen zu teilen“
…wie lange ich darauf schon warte. Das Teilen einzelner Dokumente im familnarren Kreis ist recht mühsam und hat schon ziemlich Nervfaktor.