iOS 12.3.1 ist da: Update behebt zwei lästige Fehler der vorherigen Version
Ab sofort können sich alle iOS-Nutzer unter euch mit installiertem iOS 12.3 ein neues Update ziehen, welches Apple gerade in die Verteilung geschickt hat. Dieses behebt zwei lästige Fehler für das iPhone und das iPad. So soll mit iOS 12.3.1 nun unter anderem das Problem behoben sein, dass euch in den Nachrichten Einträge von unbekannten Absendern in der Konversationsliste dargestellt werden, obwohl ihr eigentlich „Unbekannte Absender filtern“ aktiviert hattet.
Ein weiteres Problem war, dass der Link „Werbung melden“ in Konversationen von unbekannten Absendern nicht angezeigt wird. Auch dieser Fehler sei nun endgültig behoben, so Apple. Bei mir wird das Update aktuell noch nicht angeboten, bei Caschy wohl schon – es kann also nicht mehr lange dauern, bis ihr den Download starten dürft.
Schlecht, wenn Apple keine anderen Probleme sieht als Sachen die einen selber nicht betreffen. Das muss wohl so ein US Ding sein.
Zum einen übertragen selbst Spammer hierzulange gewöhnlich ihre Rufnummer, zum anderen möchte ich gerne von Kunden ohne Rufnummernübertragung erreicht werden. Außer bei Fax, und da hilft eher die Einstellung der FB.
Gibt es einen Link zum Hintergrundbild des iPhones ?