Intel Bloghütte auf der gamescom 2015

Die gamescom 2015 steht vor der Tür – und zum ersten Mal ist auch die Intel Bloghütte mit dabei. Wie auf der IFA und der CeBIT auch, lädt die Intel Bloghütte zum Verweilen ein. Hier kann man andere Blogger in Ruhe treffen, bei schnellem Internet arbeiten – und man munkelt, es gibt auch ein Catering. Darüber hinaus zeigt Intel die neuste Generation der Intel Core-Prozessoren und Chipsätze für Gamer sowie die aktuellen Intel PCIe SSDs.

gamescomheader

Nutzt also ruhig einmal die Gelegenheit, etwas vom Messetrubel abzuschalten und euch mit anderen Bloggern zu vernetzen. Wie auf den anderen Messen auch: im Vorfeld muss sich separat und kostenfrei bei Intel akkreditiert werden, da die Plätze begrenzt sind. Solltet ihr also in die Bloghütte wollen, dann findet ihr auf dieser Seite das Formular und alle Informationen. Die Intel Bloghütte findet ihr in Halle 9 (Stand A-050a), ich selber bin dieses Mal nicht anwesend, stoße aber auf jeden Fall auf der IFA 2015 in Berlin dazu, wenn nichts dazwischen kommt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Würde ja gerne rein gehen, aber hab keinen Blog, ich gebe einfach diesen hier an. 😀

    Ansonsten finde ich es eine gute Idee. 🙂

  2. Auch bei mir ist noch nix vorzuweisen leider. 2016 würd ichs dann nutzen wollen… Immer diese Vlog/Blog Prokastination 🙁 😉

  3. Bin durchgänging auf der GC und werde auch hin und wieder mal in der Bloghütte vorbei schauen. Tolle Sache von Intel!

  4. Am Ende war der 17″ Laptop mir doch zu viel zum mitschleppen aber für Mi & Do war es äußerst praktisch. Werd im Blog was demnächst dazu posten…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.