Humble Sega Bundle mit einigen lohnenswerten Spielen

Bildschirmfoto 2014-11-25 um 20.40.17

SEEEEGAAAAA! Wir alle haben den Firmennamen im Ohr, der beim Spielstart von der elektronischen Spielstimme aus dem Lautsprecher geblökt wird. Sega hat sich mit den Menschen vom Humble Bundle zusammengetan und mal wieder ein feines Päckchen geschnürt. Wie immer heißt: der, der mehr gibt, der bekommt auch mehr. Für die Spende eurer Wahl bekommt ihr die Dreamcast Collection mit einigen Klassikern wie Sonic oder Crazy Taxi, aber auch Nights into Dreams und Sonic & All Stars Racing Transformed ist zum Preis eurer Wahl zu haben.

Dazu gesellen sich noch die Erweiterung Total War Rome II Caesar in Gaul und der Taktik DLC für den Football Manager 2015. Für mehr als der Durchschnitt (derzeit ca. 3,40 Dollar) gibt es Empire: Total War und Company of Heroes: The Western Front Armies: Oberkommando West. Ab 12 Dollar dabei: Total War: Shogun 2 – Fall of the Samurai – dazu die Aussage, dass noch mehr Spiele dem Bundle hinzugefügt werden. Persönliche Meinung? Lohnt sich mal wieder!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. naja dachte alle Sonic Teile im Bundle wäre mal was 😉

  2. Jemand Interesse an dem „Total War: ROME II – Caesar in Gaul (DLC)“?
    Habe das Grundspiel nicht und kann daher mit dem DLC nichts anfangen.

  3. Schade. SEGA. Hat sich erst so interessant angehört, aber ich dachte da mehr so an die Klassiker.

  4. Würde es Football Manager in Deutschland einfach geben. 🙁

  5. Zu viele DLCs für meinen Geschmack… Nützen einem ja nix wenn die Hauptspiele nicht hat. 🙁

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.