Humble Mobile Bundle „Cartoon Network“ mit drei Neuzgängen

HMB_CN

Das aktuelle Humble Mobile Bundle beinhaltete bereits 11 Spiele rund um Cartoon Network, jetzt gibt es noch einmal drei weitere dazu. Wer bereits mehr als der Durchschnitt bezahlt hat, erhält diese automatisch kostenlos, wer sich noch nicht durchringen konnte und weniger zahlte, muss halt noch einmal aufstocken – falls die Neuzugänge von Interesse sind. Neu hinzugekommen sind: Adventure Time: Fionna Fights, Adventure Time: Rock Bandits und Ben 10: Wrath of Psychobos. Insgesamt gibt es nun 14 Games im aktuellen Bundle, alle erhält man jedoch nur, wenn man 8 Dollar bezahlt. Sind allerdings auch nur knapp zwei Dollar mehr als der Durchschnitt. Zum Bundle geht es hier entlang.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

2 Kommentare

  1. Auch das Star Wars Bundle hat soeben „Zuwachs“ bekommen: Jedi Outcast, Darf Forces II und Starfighter

  2. Was für eine Zeit haben wir? Adventure Time!