Humble Bundle: Adventures

bundle

Das neue Humble Bundle Weekly ist da. Eben jenes bringt für alle etwas mit, die auf das Spiele-Genre Adventures stehen. So findet man für den Preis der eigenen Wahl Detective Grimoire und The Whispered World Special Edition vor, aber auch Broken Sword 1 & 2. Dies werden die meisten sicher als Teil der Reihe Baphomets Fluch kennen. Ab derzeit 4,20 Dollar Spende gibt es dann noch The Detail Episode 1, A Golden Wake und Cognition: An Erica Reed Thriller: GOTY. Wer 10 Dollar übrig hat, der bekommt zudem noch den bislang letzten und aktuellsten Teil von Baphomets Fluch, nämlich Broken Sword 5. Durch die Härte der einzelnen Rätsel in den einzelnen Adventures kommen ordentlich Spielstunden zusammen, dessen bin ich mir sicher. Wer also noch Zeit totschlagen möchte, der kann dies ja mit ein paar Adventures bewerkstelligen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Ein Kommentar

  1. Das sind alles soweit PC Spiele, oder?
    Irgendwie wird es Zeit, dass mit Tablets wie dem Z3 Compact, dem HDX8.9 oder einem Tab S 8.4 mal mehr gut umgesetzte Spieleklassiker (Adventures) oder z.B. PS3 Spiele für Android Tabs umgesetzt werden.
    Dann hat man auch als Pendler wieder die Möglichkeit, anständig stundenlang zu zucken…