Huawei Mate 20: Huawei scheint eigenwillige Kamera-Anordnung zu bestätigen

Am 16. Oktober wird in London das Huawei Mate 20 Pro und das Huawei Mate 20 vorgestellt. Und zu diesem Gerät gab es einige Gerüchte bezüglich der Optik. Demnach soll das Mate 20 (Pro) mit einer Triple-Cam ausgestattet sein, die diesmal allerdings in einem Quadrat angeordnet ist. Das wollten viele Nutzer erst gar nicht glauben, allerdings scheint Huawei das Ganze nun zu bestätigen – denn der aktuelle Teaser-Spot, dem man im chinesischen Netzwerk Weibo veröffentlichte, zeigt 1:1 die Aussparung der Hülle, die das Mate 20 Pro schon auf diesen Bildern schützte.

Wie seht ihr das Ganze? Ist euch die Positionierung egal – oder seht ihr da bei euch irgendwelche Probleme?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. „das Huawei Mate 20 und das Huawei Mate 20“:
    fehlt da vielleicht ein „Pro“? 😉

    Ansonsten wäre mir die Kameraanordnung auf der Rückseite ziemlich schnurz, denn ich benutze ja bei einem Smartphone nur das Display auf der Vorderseite. Hauptsache das Display hat nicht so eine potthässliche Notch-Delle.

  2. Notch >>> ein Grund mehr die Dinger nicht zu kaufen.. Aber vlt. hilft ja ganz viel rum geheul bei der Vertragsverlängerung das sie mir noch Geld dazugeben wenn ich so ein hässliches Ding mit mir trage.

  3. Kein Problem, wenn das Display im 16: 9 Format und ohne Notch ist.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.