Huawei: Lieferverzögerungen beim P20 Pro
Das Huawei P20 Pro ist ein noch recht frisches Gerät. Wie bei allen Flaggschiff-Smartphones muss man dafür etwas tiefer in die Tasche greifen, allerdings konnte Huawei meines Erachtens einen guten Deal mit Bose einstielen, denn für Vorbesteller gab es den Bose QC 35 II, einen grandiosen Over-Ear-Kopfhörer mit Noise Cancelling. Nun teilt Huawei mit, dass einige Bereiche das Unternehmen wohl vor logistische Herausforderungen stellen – was auch der Vorbestellmenge geschuldet ist. Im Vergleich zur HUAWEI P10-Serie konnte man in der Hälfte der Zeit die Vorbestellungen verdreifachen. Bedeutet für Vorbesteller wie folgt:
So wird jeder, im Sinne der Teilnahmebedingungen berechtigte Kunde, den für sein Gerät beworbenen Bose Kopfhörer bekommen – dies kann aufgrund der aktuellen Situation etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen als ursprünglich angekündigt. Aktueller Stand ist, dass alle Vorbestellungen rechtzeitig ausgeliefert werden und somit eine Registrierung für den Bose Kopfhörer bis zum Stichtag am 15. Mai 2018 möglich ist. Sollte sich die Lieferung über den Registrierungszeitraum hinaus verzögern, wird HUAWEI eine kundenorientierte und zufriedenstellende Lösung finden.
Seit dieser Woche sind das HUAWEI P20 und HUAWEI P20 Pro nun offiziell im Handel erhältlich. Aufgrund des erfolgreichen Vorverkaufs kann es, vor allem beim HUAWEI P20 Pro, je nach Farbe und Partner zu leichten Liefer-Verzögerungen von etwa 14 Tagen kommen. Dürfte sicherlich auch der Farbe Twilight geschuldet sein…
[asa]B07BLYYHL1[/asa]
Erhält jeder Vorbesteller einen Bose Kopfhörer?
Aus meiner Erinnerung war das Kontingent für die Dreingabe der Bose-Kopfhörer auf 4000 Stück begrenzt und ich selbst hatte nirgendwo Infos dazu gefunden, wann dieses Kontingent ausgeschöpft war. Bin gespannt!