HUAWEI erweitert Speicherangebot

Huawei hat nicht nur das Rollout von Android 8.0 Oreo für das P10 und das P10 Plus gestartet, der chinesische Anbieter gab heute auch den offiziellen Startschuss für sein erweitertes Cloud-Angebot. In der kostenfreien Basisversion erhalten alle Käufer eines HUAWEI-Smartphones einen Cloud-Speicher mit einer Kapazität von fünf Gigabyte. Ab dem 1. März 2018 können Nutzer zwischen drei Angeboten wählen: 50 GByte für 0,99 Euro im Monat, 200 GByte für 2,99 Euro im Monat oder 2 TByte für 9,99 Euro im Monat.

Zu Beginn der HUAWEI Mobil Cloud-Erweiterung gibt es für die Anwender ein Angebot. Alle Kunden, die den Service ein Jahr im Voraus buchen, erhalten einen Rabatt von 50 Prozent:

. 50 GB für 5,94 Euro jährlich (statt 11,88 Euro)
. 200 GB für 17,94 Euro jährlich (statt 35,88 Euro)
. 2 TB für 59,94 Euro jährlich (statt 119,88 Euro)

Zu finden ist der Spaß in den Einstellungen des Smartphones unter Nutzer & Konten > Cloud. Im Internet kann man via https://cloud.huawei.com/ auf die Daten zugreifen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Die cloud Sicherung des Systems hat damit ein Alleinstellungsmerkmal in der Android Welt. Oder gibt’s wo anders noch was vergleichbares?

  2. Die Möglichkeit einer Systemsicherung in der Cloud, hätte in in Android Welt einen Alleinstellungsmerkmal. Oder gibt es noch woanders etwas Vergleichbares?

  3. Gibt es auch Informationen zum Datenschutz und Datensicherheit, sowie dem Standort der Server und Verschlüsselungstechnologien?

  4. Sorry für den Doppelpost. Irgendwie hab es eine Verzögerung.

  5. @ Raymond weiß ned genau, glaube die machen die cloud in der EU.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.