HTC U11, U11+ & U12+: Verteilung von Android Pie im nächsten Quartal

Kurzer Hinweis für alle Nutzer eines HTC U11, U11+ oder U12. Per Twitter gibt der Hersteller bekannt, dass man gerade dabei ist, die Android Pie-Software für die Smartphones zu finalisieren und plant, die Version im nächsten Quartal auf die Geräte zu verteilen.

Android Q steht bereits in den Startlöchern, somit ist man ziemlich genau ein Jahr im Verzug, wenn sich nicht noch etwas verschieben sollte. Gehört ihr zu den Besitzern der Smartphones, lohnt sich ab nächsten Monat ein Blick in die Einstellungen. Kann sich aber auch noch bis Ende Juni ziehen.

Sobald ein genauer Termin vorliegt, informieren wir euch.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Ich hatte ein U11 habs nach einem Jahr nem Bekannten verkauft weil er eins für die Baustelle brauchte.. HTC ist wie LG Hardware gut aber software schlecht.. Das U11 kriegt ja nur so ein zweimal im Jahr nen Sicherheitspatch und bis die Oreo raus gebracht haben hat auch lang gedauert.. Für ein Flagschich mit seiner Zeit UVP 799€ ein nogo…

  2. Mir würde auf dem U11 ja schon ein aktuellerer Sicherheitspatch als der vom 01. Juni 2018 reichen…

    • Das ist echt traurig, HTC baut echt schöne Geräte, aber die Patchpolitik ist ja armselig scheinbar.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.