HTC U11+: Leak soll es in „Translucent Black“ zeigen

HTC wird morgen bekanntlich neue Smartphones vorstellen, neben einem HTC U11 life wird auch ein HTC U11+ erwartet. Das HTC U11+ wird aller Voraussicht nach in verschiedenen Farben angeboten, Evan Blass aka @eveleaks hat nun ein Bild veröffentlicht, welches das Smartphone in „Translucent Black“ zeigen soll. Es hat fast den Anschein, das Smartphone sei transparent – was auf den ersten Blick wie ein Watermark aussieht, könnte auch einen Blick auf die Innereien des Smartphones darstellen. Aber seht selbst:

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Ich leite noch einmal die Aufmerksamkeit auf das da 😀 https://eventview.eu/video/watch_7122

  2. Michel Ehlert says:

    tolles Gerät nur warum bauen alle die Scanner nachhinten ist mir echt schleierhaft

  3. Bei dem ganzen Glas ist eine Schutzhülle ja schon Pflicht. Was habe ich da von so einem halbdurchsichtigen Gerät?

  4. @Michael Ehlert: Weil evtl. der Zeigefinger immer auf der Rückseite aufliegt. Dann kann man damit das Smartphone entsperren, durch Bilder scrollen, die Benachrichtigungsleiste runterziehen etc.
    Ich finde es wesentlich angenehmer den Fingerabdrucksensor hinten zu haben.

  5. Wolfgang D. says:

    @Doc Now „Weil evtl. der Zeigefinger immer auf der Rückseite aufliegt“

    Bei Smombies mit Spinnefingern vielleicht, die ihre Gurke eh nie aus der Hand legen.

    Ich schaffe nicht mal die einhändige Bedienung (auch nicht mit nem C25), außerdem liegt das Gerät oft auf dem Tisch oder steckt in einer Halterung – zum Aufladen odere im PKW.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.