HTC Desire EYE und Desire 816 erhalten Android 5.0.2 Lollipop in Deutschland

HTC_Desire_Lollipop

Erfreuliche Nachrichten für Besitzer eines HTC Smartphones, zumindest falls Ihr in Besitz eines der beiden Modelle Desire EYE oder Desire 816 seid. Ab sofort wird Android 5.0.2 Lollipop verteilt. Wie HTC via Twitter mitteilt, ist das Update für Channel-, Vodafone- und O2-Geräte verfügbar. Bereits seit letzter Woche konnten die beiden Geräte (und andere) mittels App-Updates in den Genuss von Sense 7 kommen. Nun gibt es Lollipop, wenn auch nicht die allerneueste Version. Falls Ihr das Update erhaltet, hinterlasst gerne einen Kommentar, ob es gelungen ist. Man hört in den letzten Wochen leider sehr viele Klagen über langsame Smartphones, das zieht sich aber durch fast alle Hersteller. Android 5.1 soll bei derartigen Problemen Abhilfe schaffen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. HTC hat viele der Probleme die z.B. bei Nexus Geräten mit 5.0x auftraten schon in der Version 5.02 gefixt. Daher ist diese Version im Prinzip gleichwertig mit Android 5.1.

  2. Was ist mit dem HTC Desire 816 G Dual Sim Gerät?

  3. So, ist installiert! Es läuft schonmal nicht langsamer als vorher. Wobei mein Desire Eye vorher nie richtig flüssig lief, das brauchte immer mal wieder eine Denksekunde. Komisch, da die Test alle von absolut flüssig sprachen. Ich werde mal die nächsten Tage testen, wie es jetzt aussieht.

  4. Hallo zusammen,
    laut HTC DACH soll das One E8 zeitnah bedient werden Gruß Markus

  5. Servus habe das HTC desire 816G und habe bis jetzt noch kein Update auch nach mehreren mal schaue und aktualisieren der Updates kommt noch nix:(
    Was kann der Grund sein?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.