HTC A16: Bilder sollen die Mittelklasse zeigen

artikel_htcMorgen beginnt der Mobile World Congress in Barcelona, hier werden zahlreiche Hersteller Neuerungen aus dem Hut zaubern, die sie im besten Falle dann bald an den zahlenden Kunden bringen. Viele Informationen zu kommenden Geräten, beispielsweise Samsung Galaxy S7, Galaxy S7 edge oder LG G5 sind schon an die Öffentlichkeit gekommen, doch nicht nur der Flaggschiff-Mantel des Schweigens ist löchrig. Auch in der Mittelklasse zeigt sich etwas, was auf den Namen HTC A16 hört; gezeigt wieder einmal von Evan Blass.

CbpFWrLW0AAVzij

Zwar zeigt Blass nach dem One M10 ein weiteres Smartphone, hat aber zu diesem bislang keine Spezifikationen zur Verfügung gestellt. Dennoch dürfte es sich hierbei um das handeln, was HTC unter dem kommenden Flaggschiff platzieren will. Rein optisch erinnert das Smartphone ein wenig an das Desire 626, welches Mitte letzten Jahres vorgestellt wurde. Das kam für 299 Euro auf den Markt und war zumindest aufgrund der großen Linse optisch etwas aussergewöhnlicher.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Das Design gefällt mir, ein bisschen was neues 🙂 Ein Smartphone mit Wiedererkennungswert.

  2. Auch wenn es Mittelklasse ist, sollte der Balken um das Display nicht so extrem groß sein. Das gefällt mir persönlich bei fast allen htc Geräten nicht.

  3. Die Mittelklasse kriegt wieder zwei Frontlautsprecher und das neue Flaggschiff nicht. Da läuft gehörig was schief bei HTC…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.