House of the Dragon: Erster Teaser-Trailer ist da
Bereits 2019 kündigte HBO eine neue Serie aus dem Game-of-Thrones-Universum an. Sie trägt den Titel „House of the Dragon“ und wird sich – wie der Name schon sagt – ganz auf das Haus Targaryen konzentrieren und 200 Jahre vor der Handlung von Game of Thrones spielen. HBO hat nun einen Teaser-Trailer veröffentlicht, der das erste echte Material zu „House of the Dragon“ zeigt. Die Serie soll 2022 erscheinen. Mal schauen, was am Ende für Fans von Game of Thrones bleibt. Ob die hohen Erwartungen erfüllt werde?. Der Trailer zu House of the Dragon verrät nicht viel über die Handlung der Serie, zeigt aber Teile der Besetzung, so sieht man Paddy Considine, Steve Toussaint, Rhys Ifans, Matt Smith, Sonoya Mizuno und Olivia Cooke. Ich habe jedenfalls Bock!
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Das sieht richtig Geil aus. Vielleicht kriegen sie es ja doch nochmal hin.
mensch, Daenerys ist aber alt geworden….
Irgendwie ist das Thema GoT nach dem Desaster der letzten 2/3 Staffeln bei mir durch….wenn ich schon die weißen Haare sehen…
Ist leider wahr, das Gehetze durch die Story am Ende wurde dem Rest der Serie nicht gerecht. Ich hoffe, dass die neue Serie wieder in Ruhe die geschichte erzählt.
Mir sind Kritikerstimmen eh sowas von egal, das ist einer der überflüssigsten Berufe, die es gibt. Die einen so, die anderen so… ist eh oft eine Geschmacksfrage was Filme, Musik & Co. angeht. Von daher einfach alles selbst erleben, gucken, hören und selbst beurteilen.
Hat mir die Serie auch zerstört. Wenn ich jetzt wieder daran denke, ist kaum nachvollziehbar, wie man eine Serie so gegen die Wand fahren kann. Alle Beteiligten KONNTEN es ja offensichtlich. Sie hatten am Ende aber wohl wirklich kein Bock mehr. Damit meine ich natürlich nicht die Schauspieler und auch nicht die Handlung selbst, die ja nachvollziehbar wäre. Aber diese Durchhetzten, ohne zu erklären, ohne nachvollziehbar zu sein, ohne Logiken… einfach nur rasend zum Ende und weg zum nächsten Projekt. Schrecklich. Der Anfang war so toll.
Wer Game of Thrones kennt, kennt das Ende dieses Spin-offs bereits. Warum also gucken?
Weil es um die vielen kleinen und großen GEschichten und Intrigen vorher geht und nicht nur um das Ende.
Man schaut sich ja bei einer Serie auch nicht nur die letzte Folge an.
Naja. Für mich wird da keine Spannung entstehen, weil ich das Ende ja schon kenne. Werde die Serie natürlich nicht sehen
Yes – freu mich schon!
Habe GoT 1-8 angesehen und gerade die 8 Staffel dann auch noch recht schnell durchgezogen, so dass der Effekt des „schnell zu Ende gezeichneten Pferdes“ dann noch krasser wurde (ich glaub jeder kennt das Meme).
Kann mir durchaus vorstellen, dass die neue Serie mega wird 🙂
Wird nur bestimmt noch dauern, bis die dann auch in Deutschland *in deutsch* kommt. Untertitel mag ich ned so sehr und mein Englisch ist einfach nicht gut genug um Redewendungen / Sarkasmus etc. dann zu verstehen…
Ist nie zu spät damit (Originalton) anzufangen 🙂 man lernt auch über die Jahre viel.
Hängt stark davon ab, wie fähig die Schreiber sind. Hat man ja bei GoT schon gesehen. Die ersten vier Staffeln, für die man auf die literarische Vorlage zurückgreifen konnte, waren richtig genial. Dann gings allerdings bergab und die letzte Staffel war ein Desaster. Viele Fans werden daher bei der neuen Serie auch von Anfang an sehr skeptisch sein.