Hook: Nettes Geduldsspiel für Android aktuell kostenlos zu haben


Es gibt so manche kleine Spiele, die nimmt man spätestens dann mit, wenn sie einmal kostenlos verfügbar sind. Hook würde ich in diese Kategorie einordnen, es handelt sich dabei um ein Geduldsspiel mit Haken. Haken muss man nämlich verschwinden lassen. Allerdings in einer bestimmten Reihenfolge, sonst lässt sich das Ziel nicht erfüllen. Haken können nämlich auch andere Haken blockieren.

Die Aufgaben werden von Level zu Level schwieriger, da hilft vielleicht die entspannte Untermalung mit Musik und die Tatsache, dass es kein Zeitlimit beim Lösen der Rätsel gibt. Für die kleine Runde zwischendurch ein toller Titel, der auch mal wieder etwas anderes als der spielerische Einheitsbrei ist, den man so häufig sieht.

Das Game ist heute noch im Laufe des Montag  kostenlos verfügbar, schlagt also besser schnell zu, falls Ihr nicht bis zum nächsten Angebot warten möchtet.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rt.hook

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Gab’s schon mal kostenlos, da habe ich es ausprobiert. Ist ein interessantes Spiel, entspannend und es macht Spaß.

  2. Mega das Spiel

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.