Honor will bald nach der Abspaltung von Huawei das erste Smartphone veröffentlichen
Honor war bisher eine Tochter von Huawei. Letztere sind jedoch durch die US-Sanktionen in ihrem Handeln aktuell stark eingeschränkt. Das galt als Konsequenz auch für Honor. Um diese Beschränkungen zumindest für Honor aufzulösen, verkaufte Huawei Honor an Shenzhen Zhixin New Information Technology Co., Ltd. Wie der CEO von Honor nun erklärt, werde man schon bald nach Abschluss der Übernahme mit neuen Geräten auftrumpfen.
George Zhao, der CEO von Honor, hat jedenfalls über das chinesische Social Network Weibo zu Protokoll gegeben, dass bald ein neues Gerät auf den Markt kommen werde. Zwar nennt Zhao kein konkretes Modell, man rechnet aber damit, dass das erste Smartphone der bald von Huawei unabhängigen Honor wohl das Honor V40 sein dürfte. Schon im Januar 2021 rechnet man mit der Vorstellung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.