Honor 7: Marshmallow im Anmarsch

honor-7Preis-/Leistungs-Knaller aus dem Reich der Mitte – so titulierte Oliver Pifferi das Honor 7 in seinem Testbericht. Seit einiger Zeit gibt es für Nutzer die Betaphase, in der das System Android 6.0 Marshmallow getestet wird. Das 5,2 Zoll große Gerät konnte bei uns punkten und bald werden Nutzer in den Genuss der finalen Version von Android 6.0 Marshmallow kommen, wie das zu Huawei gehörende Unternehmen heute via Honor EU auf Twitter verkündete. So bekommen ab sofort alle Betatester in Etappen die finale Version OTA angeboten. Danach werden alle anderen Geräte im Markt mit der Aktualisierung versehen. Honor geht davon aus, dass dies innerhalb der nächsten 14 Tage geschehen wird. In diesem Sinne: anschnallen und auf die Vorteile von Android 6.0 freuen.

honor-7

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. woaw, wenn das Honor 7 vor dem OnePlus Two Android 6 bekommt, verkaufe ich es …

  2. Hmmm, mein Honor 6 läuft eigentlich wunderbar mit Lollipop und es gab doch einige Bugs in der Marshmallow Beta Version. Mal schauen was die ersten Tests sagen. An EMUI an sich ändert sich jetzt nich so viel.