Honor 10: Offizielle Bilder des kommenden Smartphones

Gestern gab es bereits die Spezifikationen des noch nicht vorgestellten Honor 10 durch die Zulassungsbehörde TENAA zu bestaunen, jetzt folgt der Rest vom Schützenfest mit einem Schwung offizieller Bilder. Noch einmal kurz zu den Spezifikationen, die recht stark ausfallen werden. Man wird im Honor 10 einen Kirin 970 vorfinden, ebenso wie ein Display mit Aussparung, dessen Auflösung 2280 x 1080 Pixel beträgt und dessen Diagonale 5,84 Zoll misst.

Im Prinzip kann man sagen, dass Huawei beim Honor 10 einen Mix aus P20 und P20 Lite bietet, ein durchaus interessanter Mix. Die Frontkamera ist mit ihren beeindruckenden 24 Megapixeln dabei nicht das Highlight, das wird nämlich durch die rückseitige KI-Kamera gestellt, die 24 und 20 Megapixel bietet. Was Huawei mit KI in der Cam mittlerweile drauf hat, könnt Ihr in unserem Test des P20 Pro erfahren.

Spannend dürfte auf jeden Fall der Preis des Honor 10 werden, theoretisch sollte er sich irgendwo zwischen Huawei P20 und Huawei P20 Lite einpegeln, was das Smartphone zu einer sehr interessantes Alternative machen könnte, gerade im Hinblick auf die KI-Fähigkeiten der Cam. Am 19. April wird das Honor 10 vorgestellt, ob es dann aber auch schon einen Preis für Deutschland geben wird, ist unklar, denn in Europa geht die Vorstellung erst im Mai über die Bühne.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Hab jetzt mal mal wieder ein HTC One Mini mit 4,7″ in der Hand gehabt und es ist ein Traum von der Größe her.
    Warum kommen nur noch Top-Handys mit > 5,5″ Display?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.