Grooveshark in Deutschland nutzen: so geht es
Damit die Chip mal wieder etwas abzuschreiben hat, ein kleiner Beitrag, wie man wieder Grooveshark in Deutschland nutzen kann. Wer den vorigen Beitrag gelesen hat, der hat ja mitbekommen, dass es in Deutschland mit Grooveshark leider Essig ist. Die Lösung ist simpel, sie nennt sich Stealthy und kommt in Form einer Erweiterung für Chrome und Firefox daher.
Falls etwas nicht funktioniert, dann unter Proxy Server mal zwischen Normal oder Custom switchen. Damit sollte Grooveshark dann wieder 1a funktionieren, jedenfalls tat es das gerade bei mir. Alternativ die mobile Seite von Grooveshark nutzen, über die ich letztens bloggte. Vielleicht will es einer von euch so nutzen, ich persönlich bin momentan mit normalem Radio, rdio und simfy relativ gut bedient. vielleicht schreibe ich mal ein Update, welcher Bezahldienst mir am besten gefällt.
@Fabian wie löst man das Problem, dass unter Turbo kein Flash Content angezeigt wird?
Opera & Chrome
http://www.scilor.com/grooveshark-unlocker.html
hey, einfach addon von viewtubes.de runterladen und schon ist Grooveshark wieder normal erreichbar. keine umstände mit proxyeinstellungen oder so, einfach installieren und los 😉
Und für Firefox gibt es den Grooveshark Unlocker von Scilor auch:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/scilors-grooveshark-unlocker/?src=userprofile
Also hier in _Nordkorea werden wir ja auch alle überwacht was wir so tun. Bald muss auch für Frischluft bezahlt werden. Bei Musik hören ist es aber noch so wie seit dem es Radio gibt. Das hören ist noch frei an bestimmten Tageszeiten.
Am besten ist http://ninja-skills.com – das schaltet auch gleich youtube für musikvideos frei.
http://grooveshark.de funktioniert bei mir nicht mehr, ich kann mich einloggen aber dann erschein wieder die Fehlermeldung das der Dienst für Deutschland nicht verfügbar ist..
is ausm chrome web store geflogen 🙁