Govee nun kompatibel mit Razer Chroma RGB
RGB-Produkte erfreuen, so sicherlich nicht nur die Vorurteile, diverse Gamer. Neben blinkenden Tastaturen und weiteren Gadgets bietet Razer mit „Razer Chroma“ eine Art „Ambilight“ – aber eben für den Gaming-Sektor. Da können Beleuchtungslösungen angebunden werden, die dann mit Lichteffekten das erweitern, was es auf dem Bildschirm zu sehen gibt. Als Partner kann man da bisher unter anderem Nanoleaf und auch Yeelight vermelden.
Mit „Govee“ hat man einen weiteren Partner an Land gezogen. Auch die intelligenten Leuchten von Govee – einige davon haben wir euch bereits vorgestellt – können nun mit Chroma-fähigen Spielen kombiniert werden.
Die Govee-Leuchten werden mit dem Razer-Chroma-Ökosystem verzahnt und reagieren bei aktiviertem Spielemodus und kompatiblen Titeln, auf diverse Aktionen während des Spiels. Razer und Govee sprechen da von einem „immersiven 360-Grad-Spielerlebnis“.
Sukzessive will Govee das Portfolio an Chroma-fähigen Produkten ausbauen. Zum Start sind folgende Beleuchtungslösungen mit Razer Chroma nutzbar: Govee Glide Hexa Light Panels, Glide Wall Light, Neon Rope Light und RGBIC LED Strip Lights. Kompatible Spiele-Titel findet ihr hier.
- Passen Sie Ihr Wandmuster an: Entwerfen Sie Ihr eigenes modulares Hexagon LED Panel-Layout oder wählen...
- Passen Sie Ihre Glide Wall light Form an: Verbinden Sie die 12 austauschbaren Glide-Wandleuchtensegmente...
- Unendliche DIY-Möglichkeiten: Das 5m Neon LED Strip unterstützt Sie dabei, Ihre unbegrenzte Fantasie zu...
- Mehrfarbiges RGBIC: Im Gegensatz zu RGB können Sie mit unseren IC-Chips mehrere Farben gleichzeitig auf...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.