Google Kamera mit Nachtsicht als direkter APK-Download

Googles Kamera-Funktion Nachtsicht kommt auf Pixel 1, Pixel 2 und Pixel 3. Geniale Funktion, wenn man mal in lichtschwacher Umgebung fotografieren will. Bilder werden auf jeden Fall besser, bzw. holt die Software in Verbindung mit der AI jede Menge heraus.

Laut Google geht das Update gerade in die Verteilung, wer nicht warten will, der kann ab sofort die Version bei APK-Mirror herunterladen. Es handelt sich um die offizielle Google-Version für die Pixel-Smartphones. Nach der Installation habt ihr in der Kamera-App unter „Mehr“ die Nachtsicht zur Auswahl, ebenso sollte die Kamera-App in dunklen Umgebungen automatisch den Modus vorschlagen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Hab es Mal auf dem 2 XL installiert. Bisschen rumgespielt. Beeindruckende Ergebnisse und macht die ohnehin schon tolle Kamera nochmal deutlich mächtiger. Ich bin sehr beeindruckt gerade!

  2. Bitte schreib doch immer dazu für welche Android Version die apk Datei ist. Denn nur wer Android 9 sein eigen nennen kann ist in der Lage die Kamera zu installieren.

  3. Bin mal gespannt ob die Kamera wie einige ältere Versionen auch für andere Smartphones portiert werden können. Mein U11 kann dadurch bspw. den (ordentlich funktionierenden) Porträtmodus und HDR+enhanced einsetzen, was in vielen Szenarien um ein Vielfaches bessere Aufnahmen möglich macht.

    Wenn das auch mit dem Nachtmodus funtionieren würde wäre das Bombe. Wird aber sicherlich (wenn es überhaupt möglich ist) noch Monate dauern.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.