Google Street View mit Tempel-Aufnahmen aus Kambodscha

Die Jungs und Mädels von Google Street View haben ihre Kameras wieder einmal an einem ganz speziellen Ort ausgepackt. Das Ziel diesmal: Kambodscha und die Angkor Tempel. Dort entstanden 90.000 Aufnahmen, die nun über Googles virtuelle Welttour betrachtet werden können. Die Tempel wurden sowohl vin außen, als auch von innen aufgenommen. Einen guten Start für Eure Reise findet Ihr hier. Wieder einmal eine schöne Möglichkeit, in fremde Kulturen einzutauchen und ein bisschen über Geschichte zu erfahren. Im Video seht Ihr einen kleinen Ausblick, weitere Links zu Sehenswürdigkeiten findet Ihr im Google-Blogpost.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Das ist eine coole Sache, nur bekomme ich da dermaßen Fernweh …. 😉

  2. Sehr schöne Aktion. War bei den Tempeln Ende letzten Jahres und muss sagen, dass der Eindruck (bis auf die Hitze ;-)) ganz gut rüberkommt.

  3. mseelmann says:

    Ich habe vor Jahren tolle Bilder von Freunden gesehen, die eine ganze in der Tempelanlage verbracht haben.

    Unglaublich was Menschen vollbringen können.

  4. Top. Ein wahrlich magischer Ort! Reisetipp, aber sowas von …

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.