Google Store lockt mit „tollen Angeboten“

Die beste Möglichkeit Altbestände loszuwerden ist vermutlich eine Rabattaktion. Tolle Angebote verspricht Google am 27. September im Google Store – praktischerweise drei Tage vor einem Event, auf dem man Pixel-Smartphones, den neuen Chromecast mit Android TV sowie den neuen Nest-Lautsprecher vorstellen möchte. Die schnelle Lager-Leerung möchte man Google  aber dennoch nicht vorwerfen. Der Blick auf den Kalender verrät nämlich, dass Google am 27. September seinen 22. Geburtstag feiert. Dies nennt der Internet-Gigant als Grund für die Aktion, in der es „24 Stunden lang starke Rabatte“ geben soll. Wäre ja interessant, ob dies auf das momentan vorbestellbare Pixel 4a auch anwendbar ist.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. hab letztes Jahr 21% aufs Pixel 3a bekommen.
    Sollte das am Sonntag auch wieder so sein, werde ich wohl die bisherige Bestellung canceln und umordern.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.