Google Stadia: Audio-Einstellungen via Chrome und Chromecast nun einzeln regelbar

Google hatte das Spieleangebot von Stadia in den vergangenen Monaten immer wieder stetig erweitert, zuletzt gab es einen Ausblick auf die September-Games, die Nutzer des Spiele-Streamingdienstes erwarten dürfen. In der folgenden Übersicht verdeutlicht Google zum einen, welche Spiele für den Dienst bereits veröffentlicht worden sind und zeigt zum anderen auf, welche Spiele in den kommenden Monaten noch ihren Weg dorthin finden werden:

Außerdem informiert das Unternehmen, dass es eine Neuerung bei den Audio-Einstellungen von Stadia auf einem Chromecast und via Google Chrome gibt. Dort lassen sich inzwischen die Einstellungen jeweils für die maximale Gesamtlautstärke, Game Audio und den Sprach-Chat getrennt voneinander regeln.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Als begeisterter Stadia-Nutzer freue ich mich über jede neue News zu diesem Thema. Danke <3

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.