Google Spaces: Kleines Update der iOS-Version bringt iPad-Support

google spacesKennt noch jemand Google Spaces? Luke Wroblewski postet auf seiner Google+ -Seite regelmäßig neue Informationen zu kommenden Updates rund um die verschiedensten Google-Lösungen wie Snapseed, G+ oder aber eben auch Spaces. Hier ist nun Version 1.0.6 für die iOS-Version erschienen, die neben diversen unbenannten Fehlerkorrekturen und verbesserten „Informationen zur Verwendung der Erweiterung zum Teilen“ vor allem endlich die Unterstützung für iPads mit sich bringt. Alle Bildschirme der App sollen nun wesentlich besser die Displays von iPads auszufüllen wissen, heißt es von Luke.

Das offizielle Changelog zum Update erwähnt außerdem noch, dass sich mit der neuen Version auch Links, Bilder und Videos deutlich einfacher posten ließen. Wie genau das aussieht, kann ich derzeit nicht beurteilen, weil mir das Update aktuell noch nicht angeboten wird.

screen-shot-2016-09-23-at-8-46-08-pm

https://itunes.apple.com/de/app/spaces-im-engen-kreis-teilen/id1025159334?mt=8

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Die Ipad Unterstützung finde ich echt super. Leider kommt diese nicht immer oder wirklich erst nach einer langen Zeit des Wartens. Spaces funktioniert auch super, wenn man kleinere Gruppen zusammen bringen möchte. Für größere Gruppen habe ich das Gefühl ist es nicht ausgelegt. Die einfache Themen Erstellung ist besonders schön. Ich kann es nur jedem Empfehlen und es einmal zu testen wer es noch nicht kennt.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.