Google Play: einige „Top-Games“ für je 10 Cent

artikel_googleplayWir berichteten Euch bereits Mitte Oktober von den 10 Cent-Angeboten für Need for Speed: Most Wanted und Dead Space. Zu diesen beiden Titeln, die die Bezeichnung „Top-Games“ durchaus verdienen, gesellen sich nun noch ein paar andere. Google hat dafür eine extra Seite geschaltet, lässt den Nutzer wissen, dass diese Games (aktuell sind es 9 an der Zahl) für kurze Zeit reduziert sind. Darunter befindet sich auch Contre Jour, ein sehr gut gemachtes Game, das durch seine Atmosphäre überzeugt. Solltet Ihr das Spiel noch nicht haben, kann ich einen Kauf nur empfehlen. Monopoly, die klassische Version des Spiels, gibt es ebenfalls zum Sparpreis.

Die restlichen angebotenen Games habe ich persönlich noch nicht gespielt, sehe aber auch keine Veranlassung für ein Ausprobieren, sollte ich mich da täuschen, gerne in die Kommentare damit. Verfügbar sind Fleece Lightning, Incredible Jack, In Fear I Trust (OK, das klingt recht interessant), Robbery Bob 2: Double Trouble und Power Ping Pong. Weiterhin gibt es natürlich auch noch den Game-Deal der Woche, mit dem ebenfalls empfehlenswerten Freeze! 2 – Brothers. Ob es diese Woche trotz der neuen Angebote einen neuen Game Deal der Woche geben wird, wissen wir noch nicht. Die Übersicht mit den neuen Angeboten findet Ihr an dieser Stelle im Google Play Store.

Falls etwas für Euch dabei ist, viel Spaß beim Spielen! (Danke David!)
google play store

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Monopoly leider nicht für das Note4 Verfügbar :/

  2. Fleece Lightning macht riesig Spaß, Shaun das Schaf Wettrennen auf dem Bauernhof gegen die Schweine zu steuern.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.