„Dead Space“ und „Need for Speed: Most Wanted“ für nur 10 Cent

16. Oktober 2015 Kategorie: Android, Games, Mobile, Software & Co, geschrieben von: André Westphal

dead spaceFreunde des mobilen Gamings können aktuell einen guten Deal machen: So sind im offiziellen Play Store gleich zwei Spiele von Electronic Arts im Angebot: Einmal der Horror-Schnetzler „Dead Space“ sowie einmal das Rennspiel „Need for Speed: Most Wanted„. Beide Titel sind derzeit für gerade einmal 10 Cent zu haben. Gerade „Dead Space“ ist für Fans der Reihe um Ingenieur Isaac Clarke und seine Weltall-Erfahrungen mit den biestigen Necromorphs einen Blick Wert. So ergänzt das Mobile-Game die Konsolen- und PC-Spiele mit seiner Storyline.

„Dead Space steht bei einem Wertungsdurchschnitt von 4,1 Sternen. „Need for Speed: Most Wanted“ heimst exakt den gleichen Wertungsschnitt ein. Bei dem letztgenannten Game geht es, wie auch bei den Konsolentiteln, um Racing, Tuning und das Abhängen der Polizei. Beide Games bieten für Android-Games verhältnismäßig aufwändige 3D-Grafik.

Entsprechend ist der Download der beiden Games nur via Wi-Fi anzuraten – „Need for Speed: Most Wanted“ etwa erfordert zur Installation 550 MByte Speicherplatz und weitere 1,9 GByte freie Kapazität.

most wanted

Bei nur 10 Cent Verkaufspreis kann man nicht viel falsch machen. Des Weiteren sind aktuell für 10 Cent übrigens auch noch weitere Titel wie „Monopoly“, „Incredible Jack“ und „Contre Jour“ im Angebot. Alle Games aus dem Angebot findet ihr hier. Also dann mal viel Spaß beim Zocken!

Need for Speed™ Most Wanted
Entwickler: ELECTRONIC ARTS
Preis: 0,50 €+
  • Need for Speed™ Most Wanted Screenshot
  • Need for Speed™ Most Wanted Screenshot
  • Need for Speed™ Most Wanted Screenshot
  • Need for Speed™ Most Wanted Screenshot
  • Need for Speed™ Most Wanted Screenshot

Danke für den Tipp Jan W.!



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: André Westphal

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 1434 Artikel geschrieben.