Google Pixel 4: Wohl Werbespot aufgetaucht


Wir warten dieses Jahr noch auf die Vorstellung des Google Pixel 4. Google selbst hat das Gerät ja schon gezeigt, aber so ein Smartphone ist heutzutage eigentlich eh nur noch Hülle für Dienste und Software. Da zeigt ein aktueller Werbespot, der vermutlich noch nicht in Umlauf sein sollte. Ist auch schlecht abgefilmt, aber man sieht eben, dass es um das Google Pixel 4 gehen soll, ein Smartphone, das „nach dem Google way“ gestaltet werden soll. Kamera und Google-Dienste im Fokus, das ist logisch, aber auch die Steuerung ohne Berührung findet Erwähnung. Den Spot seht ihr im eingebundenen Tweet, wartet ihr schon gespannt auf das nächste Pixel?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

10 Kommentare

  1. tomasioBLITZ says:

    Wenig spannendes jetzt dabei…sprach Assistent gab’s vorher. AI tripple cam gabs vorher, Google Apps auf einem Google Handy gabs vorher….warum sollte man dieses android Handy kaufen ?!

  2. Es ist das erste Pixel, dass mich schon jetzt vom Hocker haut. Bisher stimmt alles an dem neuen Gerät. Freue mich schon darauf

  3. Mit dem Kamera Frame kann ich leben, was mich aber am meisten stört ist der recht breite Displayrahmen… Muss ich mir noch überlegen, ob das für mich ein No-Go ist… Ansonsten heißer Kandidat als Nachfolger für mein S7 Edge…
    Gibt es schon Infos zum Preis?

  4. Ich weiss aktuell nur noch nicht, ob xl oder Standard. Und ich hoffe auf 256gb Speicher

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.