Google Pixel 4: Displayschutzfolien geben weitere Hinweise
Das Google Pixel 4 sowie das Pixel 4 XL gaben sich am Wochenende ja schon ein Stelldichein in Form von Renderaufnahmen. Sascha hat zudem noch über die mögliche Implementierung von Face Unlock in den neuen Google-Smartphones gebloggt. Außerdem ist aber noch eine Displayschutzfolie durchgesickert, die ebenfalls ein paar kleine Hinweise bereithält.
So belässt man hier die Sensoren zur Gesichtserkennung schonmal ausreichend Freiraum, was die Verwendung nochmals bestätigt. An der rechten Seite wird zudem ebenfalls durch eine große Aussparung viel Platz belassen. Auf den Renderbildern war das noch scheinbar toter Raum. Man spekulierte aber auf spezielle Sensoren für eine berührungslose Gestensteuerung.
Gemeint ist die breite Aussparung jeweils am rechten Rand der Schutzfolien. Trotzdem solltet ihr die Informationen natürlich noch mit Vorsicht genießen. Aber angesichts der zunehmenden Pixel-4-Leaks der letzten Zeit, die auch alle ganz gut zueinander passen, ist tatsächlich wahrscheinlich, dass Google da auf einen derartigen Sensor für eine berührungslose Gestensteuerung setzt.
Die Vorstellung der Google Pixel 4 und Pixel 4 XL dürfte im Oktober 2019 erfolgen. Bis dahin gibt es also noch mehr als genügend Zeit für weitere Leaks und Spekulationen.
Naja sieht zumindest besser aus als das 3xl mit der großen notch wo man links und rechts kaum was vom display überhatte
4 Seiten mit 3 verschiedenen Displayrändern. Herrlich.
Ich habe überlegt, ob ich das OnePlus 7 Pro kaufe oder auf das Pixel 4 warten soll. Ich bin froh, dass ich mich für das OnePlus entschieden habe.