Google Music-Update bringt mobile Löschfunktion
Das aktuelle Android-Update für Google Music bringt endlich die Funktion des Löschens in die mobile App. Von nun an könnt ihr eure Tracks nicht nur im Browser löschen, sondern auch direkt am Smartphone. Ferner ermöglicht das Update euch das Sharen oder Hinzufügen eines Songs zur Playliste über den „Now Playing“-Bildschirm. Wer das Update noch nicht bekommen hat: keine Sorge.
[appbox googleplay com.google.android.music]Google rollt momentan die Apps sehr verteilt aus, selbst die aktuelle Version des Google Kalenders ist noch nicht bei allen angekommen und auch die neue Google Music-Version taucht nicht bei allen auf. Übrigens: wenn ihr doppelte Tracks in der Google Music-App entdeckt: ihr seid nicht allein, dies ist ein Fehler, der bei vielen Benutzern derzeit auftritt. Persönliche Meinung: gerade bei Google Music ist noch sehr, sehr viel Luft nach oben.
Ich habe mir das Update „erschlichen“ indem ich einfach die App entfernt und danach neu installiert habe. 😉
Solange sie nicht den seit vielen Versionen vorhandenen Bug mit der ignorierten ‚.nomedia‘-Datei reparieren, ist die App sowieso nicht zu gebrauchen.
Gute Idee Tobi, probier ich gleich auch mal aus.
Der offline Modus ist total bescheuert geworden. Ganz am Anfang konnte man jeden Interpreten speichern, dann ging es nur bei Alben und jetzt muss man noch auf den Einstellungen klicken bis man es offline speichern kann.
Die GoogleMusic App ist ja schrecklich geworden.
Ist google das nächste Microsoft?
Sowas von unübersichtlich, das geht ja garnicht.
Wie kann ich ein Update der App verhindern?