Google mit eigenem Chrome-Event

Crhome-4.9-03-2

750 Millionen Nutzer hat die Plattform Chrome – das behauptet zumindest Google in der aktuellen Event-Einladung. Chrome Live – so der Name des Events – ist eine reine Online-Geschichte und Interessierte können sich quasi am 22. April von der Couch aus berieseln lassen. Laut Google soll es um alles rund um Chrome gehen – Chrome Browser, Chrome Verwaltung, Chromebooks und Chromeboxen. Das englischsprachige Event ist sicherlich für die Leser unseres Blogs interessant, die beruflich mit Chrome zu tun haben, denn die Veranstaltung hat sicherlich einen Fokus auf Chrome for Work, sodass sicherlich nicht so viele Consumer-Aspekte Erwähnung finden werden. Interessierte finden in der Ankündigung von Google alle Informationen bezüglich der Registrierung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Schon krass, eine der wichtigsten Plattformen der Welt aber keiner kommentiert…..

  2. Danke für die info, danke für dein Blog, danke für die letzten 10 Jahre 😉
    Wie wäre es mit einem Widget zum iCal für Events?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.