Google Maps lässt euch nun die Disney Parks via Street View besuchen
Google hat etwas Neues für seine Maps bzw. Street View zu vermelden. So halten dort nun elf Parks von Disney Einzug. Ihr könnt also sowohl über die entsprechenden Apps als auch das Web die verschiedenen Parks via Google Street View erkunden. Laut Google sei das nicht nur eine gute Gelegenheit sich auf einen möglichen Besuch einzustimmen, sondern auch aus der Ferne einen Überblick zu gewinnen, selbst wenn ihr eben nicht vor Ort sein könnt.
Solltet ihr also Disney-Fans sein und die Parks des Unternehmens bereits besucht haben oder noch besuchen wollen bzw. einfach mal Lust haben reinzuschauen, dann dürfte euch diese Neuerung sicherlich zusagen. Schlösser, Karussells und andere Attraktionen sind für euch nun in Google Maps bzw. eben Street View erkundbar. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anchecken!
Da kann man immer mehr lustige und interessante Dinge anschauen, sicher sehr schön für Leute, die aus finanziellen oder gesundheitlichen Gründen nicht hinfahren können.
Nur Deutschland ist noch in 20 Jahren ein weißer Fleck auf der Karte mit Material von 2010.
In Deutschland kann man z.B. auch durch Stadien wandern.
Der Europapark ist auch mit Streetview besuchbar.
Hab das nicht verfolgt, ob das angekündigt wurde oder ähnliches:
In Berlin habe ich vor ein paar Monaten so ein Google fahren sehen. Könnte mir also vorstellen, dass es irgendwann mal ein Update der Karten geben wird.
Keine Ahnung, ob sich da was geändert hat.. aber lt. Artikel unten fahren die nur wegen Aktualisierungen für Maps, das Bildmaterial wird nicht veröffentlicht.
Ist ja auch richtig so, da könnte sonst der Meyer aus Hamburg sehen, dass beim Meier in München der Putz von der Fassade abbröckelt. Wo kämen wir da hin! 😉
http://www.chip.de/news/So-verewigen-Sie-sich-auf-Google-Maps-Die-Streetview-Autos-fahren-wieder_101333780.html
Und das mit VR wäre ja lustig. 😀