Google Kamera: Version 6.3 setzt Android 10 voraus, geizt sonst mit Neuerungen


Google verteilt aktuell ein Update seiner Kamera-App, die für Pixel-Smartphones zur Verfügung steht und jenen vielerlei Verbesserungen bei Foto- und Videoaufnahmen ermöglicht. Zum Beispiel ist Night Sight Bestandteil der App. Night Sight war ja immer im Menü versteckt, mit dem letzten Update wanderte die Option dann für einen schnelleren Zugriff auf den Hauptbildschirm der App.

Das aktuelle Update auf Version 6.3 bringt nur eine kleine sichtbare Änderung, die Leiste oben in der Kamera-App wird halbtransparent gestaltet. Das zeigt dann ein bisschen mehr vom Sucher, ist aber wirklich nur eine kleine Änderung.

Allerdings benötigt die neue Version der App auch Android 10, man kann sie also aktuell nur mit dem System herunterladen. Android Pie wird nicht unterstützt. Da aber alle Pixel-Smartphones Android 10 erhalten, sollte das kein allzu großes Problem darstellen.

Wer die neue Version ausprobieren möchte, aber noch nicht von Google bedient wird, findet Google Kamera 6.3 auch bei APKMirror.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Alle Pixel erhalten Android 10. Ist Pixel 1nicht schon raus und bekommt nur noch Sicherungsupdates?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.