Google I/O: der Termin steht

Technologie-Enthusiasten dürfen sich schon einmal ihren Kalender schnappen und Termine eintragen. Googles Sundar Pichai hat verlauten lassen, wann die nächste Google I/O stattfindet. Am 25. und 26. Juni 2014 drehen sich wahrscheinlich alle Technik-Nachrichten um das, was der Internet-Gigant Google in Sachen Android, Web und Entwicklung der Welt mitteilen will. Wie auch im letzten Jahr findet die Konferenz im Moscone Center in San Francisco statt. Geändert wird der Registrierungsprozess. War das Event in der Vergangenheit in Windeseile ausverkauft, so soll es die dieses Jahr etwas anders laufen. Man kann sich bewerben und Google will dann auslosen.

Google Office

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Freu mich schon das letzte Mal war es ja sehr viel versprechend.

  2. @Cashy Wird Android 5 evtl. vorgestellt?

  3. @WarpigtheKiller: Würde gerne. Aber: Losverfahren und die Kosten.

  4. Caschy, ab ins Boot und paddeln und vor dem Center campen. 😉

    P.S 1. Kommentar: vor Ort nicht Vorort. 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.