Google I/O: der Termin steht

Technologie-Enthusiasten dürfen sich schon einmal ihren Kalender schnappen und Termine eintragen. Googles Sundar Pichai hat verlauten lassen, wann die nächste Google I/O stattfindet. Am 25. und 26. Juni 2014 drehen sich wahrscheinlich alle Technik-Nachrichten um das, was der Internet-Gigant Google in Sachen Android, Web und Entwicklung der Welt mitteilen will. Wie auch im letzten Jahr findet die Konferenz im Moscone Center in San Francisco statt. Geändert wird der Registrierungsprozess. War das Event in der Vergangenheit in Windeseile ausverkauft, so soll es die dieses Jahr etwas anders laufen. Man kann sich bewerben und Google will dann auslosen.

Google Office

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

5 Kommentare

  1. Freu mich schon das letzte Mal war es ja sehr viel versprechend.

  2. @Cashy Wird Android 5 evtl. vorgestellt?

  3. @WarpigtheKiller: Würde gerne. Aber: Losverfahren und die Kosten.

  4. Caschy, ab ins Boot und paddeln und vor dem Center campen. 😉

    P.S 1. Kommentar: vor Ort nicht Vorort. 😉