Google I/O 2013: Keynote und Sessions als Video

Wir haben hier gestern im Blog ausführlich über die Google I/O 2013 berichtet. Wer sich nicht die 30 Einzel-Artikel von gestern anschauen will, der kann sich natürlich auch die gestern Abend von mir verfasste Google I/O 2013-Zusammenfassung durchlesen, damit sollte man einigermaßen gut informiert sein. Alternativ kann man sich, sofern man über drei Stunden Zeit hat, die Keynote anschauen. Lohnt sich für jeden Techie, wirklich. Neben der Keynote landen übrigens viele Sessions im Kanal der Google Developer.

Die Google I/O 2013 wird uns sicher noch ein paar Tage und viele Beiträge begleiten, es ist einfach unfassbar, was sich gerade im Google-Universum tut. Und das funktioniert sogar ohne neue Hardware, sondern in Verbindung mit Diensten und Software.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Hab ich das eigentlich irgendwie verpennt oder wurde Android 4.3 noch nicht vorgestellt???

  2. Gab noch nichts.

  3. marc.malus says:

    Ich hätte mich auch über eine neue Softwareversion gefreut :-/ Naja, die mehr Features durch die erweiterten Dienste sind auch sehr schön.

  4. 4.3 wird bestimmt nur mit ner Pressemitteilung demnächst ausgerollt

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.