Google Inbox: Version 1.4 bringt Unterstützung für Apps-Konten

Kurz notiert: Google verteilt derzeit die Version 1.4 von Google Inbox für Android. Hierbei handelt es sich um die App zum neuen Mail-Dienst aus dem Hause Google. Initial nicht für Google Apps-Domains freigeschaltet, wurde Ende Februar bekannt, dass auch Administratoren von Google Apps-Domains Inbox für Mails zukünftig freischalten können. Mit der heute erschienenen Version 1.4 von Google Inbox für Android ist die Nutzung von Google Inbox mit Google Apps-Domains möglich, die entsprechenden Einladungen sollten hoffentlich bald bei euch ankommen. Solltet ihr nicht auf das Update warten wollen, so bekommt ihr die APK von Google Inbox 1.4 hier. (danke Oliver!)

Google Inbox

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. Ich vermisse immer noch die ein Widget. Ich nutze die Inbox App wirklich sehr gerne, aber das „normale“ Google Mail Widget öffnet eben immer die normale Google Mail App.

  2. Hab vor einer Stunde gerade mein Invite für Google Inbox for Work bekommen! Yay…

  3. Hab auch meinen invite bekommen und kann es unter iOS nutzen.

  4. Geil, endlich….

  5. Habs jetzt auch für iOS

  6. Juhuuu, endlich! 🙂

  7. Bin auch dabei. Anfangs sollten doch nur wenige auserwählte freigeschaltet werden und nun doch 0815 Dödel wie wir?

  8. Aufgrund dieser Meldung habe ich Inbox nochmals installiert, aber obwohl ich bislang nur die 1.3 bekomme, ist Inbox trotzdem für mich (Google Apps For Your Domain) bereits freigeschaltet. Jetzt geht’s ans Ausprobieren 🙂

  9. Inbox mal wieder installiert. Optisch nett, aber ich kann mich ans Handling irgendwie nicht gewöhnen. Auf dem nexus5 ist die Standard-gmailgapp für mich erste Wahl im Blick auf eMail

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.