Google Inbox: Neue Möglichkeiten beim Zurückstellen

artikel google inbox logo iconNeues bei Googles Maildienst Inbox. Hier hat man ja – im Gegensatz zu Gmail – direkt die Möglichkeit, E-Mails zurückzustellen. Will ich also erst morgen die Mail lesen oder mich an sie erinnern lassen, dann stelle ich sie ratz fatz zurück und sehe sie erst, wenn die Zeit gekommen ist. Geschmacksache dürfte die neue Art der Visualisierung sein, die Google seinem Dienst Inbox nun angedeihen lässt. Neben dem neuen Look, den ihr im Screenshot sehen könnt, gibt es auch noch zwei weitere Möglichkeiten, sich an E-Mails erinnern zu lassen. So gibt es „Später diese Woche“ und auch noch „dieses Wochenende“ (hier könnt ihr den Tag am Wochenende auch definieren). Laut Google sollen die neuen Möglichkeiten euch dabei helfen, beim Zurückstellen von Mails noch mehr Zeit zu sparen.inbox

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. @Caschy: Werden die Änderungen serverseitig ausgerollt oder ist ein Update notwendig?

  2. Serverseitig sollte das gehen.

  3. pick place ^^

  4. Eine Aktualisierung ist grade eingetroffen, das neue Menü ist auch zu sehen, aber „Later this Week“ oder „Weekend“ ist nicht zu sehen.