Google Event verzögert sich
Eigentlich sollte Googles Event um 17:30 starten. Seitens Google teilte man aber mit, dass sich das Event um circa 15 Minuten verzögern wird. Momentan gibt es bei Google+ sogar das Problem, dass sich die Eventseite nicht mehr aufrufen lässt. Interessierte sollten zusätzlich das Hangout-Video auf YouTube im Auge behalten (erfordert Proxtube oder ähnliche Lösungen, in Deutschland anscheinend nicht nutzbar). Laut offizieller Meldungen soll es angeblich nur um Google+ gehen, nicht um das Nexus 5 oder Android 4.4 KitKat.
Wieso schaffen die es nicht Hangouts so ins System zu integrieren wie Apple iMessage. Vorinstalliert, mit dem Google Account verknüpft und automatischer Abgleich des Telefonbuchs, wo sämtlicher Hangout-User erkannt werden. So ist die App einfach nur weiterhin überflüssig, weil keiner Lust hat erstmal alle Leute irgendwo bei Google+ hinzu zu fügen. 🙁
@fed: Mir gefällt bei den aktuellen BlackBerrys die virtuelle Tastatur am besten mit den kleinen Wortvorschlägen innerhalb der Tastatur die man nur nach oben wischen muss. Das fehlt mir bei Android/iOS. Android hat zwar ggü. iOS den Vorteil mit Swiftkey und Skype – aber dieses Swiftkey mit den Wortvorschlägen die man dann noch deutsch/englisch in Echtzeit mischen kann sind toll. Hatte mal ein Z10, hab mir aber mit der Nano-Sim die Kontakte vom micro-Sim Slot beim wechseln beschädigt. 🙁
Muss sparen auf ein neues BlackBerry.
Die Rechtschreibkorrektur hat aus Swipe ein Skype gemacht. 😉
Sorry.
Hab halt kein BlackBerry at the moment. 😛
Fotos, Fotos, Fotos… das haben die doch schon alles beim letzten Event erzählt und 100 Neuerungen vorgestellt die kaum wer braucht/benutzt. Meine Fotos werden auch in 10 Jahren nicht bei Google+ landen, erst recht weil auch sonst keiner die Plattform im Freundeskreis benutzt (und das garantiert nicht weil es Google+ an Fotofunktionalitäten mangelt…).
Also Auto Awesome find ich schon recht cool!
Super, Google. Livestream ankündigen, und dann bekommt man Fehlermeldungen. Da sieht man mal wieder, was dieser Onlinemist taugt. Wird euch bestimmt nicht abschrecken, weiter darauf zu setzen.
Was ist denn die Alternative zu dem „Onlinemist“?
Soll Google Kataloge drucken und Pressekonferenzen per Telex Ticker übertragen? ^_^