Google Earth: Testet euer Wissen über Naturwunder in einem interaktiven Quiz

Ihr habt ordentlich Ahnung und meint, alles über die Naturwunder dieser Erde zu wissen? Dann hat Google ja genau das Richtige für euch 😉 Über den Link hier gelangt ihr sowohl mobil, als auch am heimischen Rechner zu einem Quiz innerhalb von Google Earth, das euch zahlreiche Fragen zu besagtem Thema stellt.

Am Ende des immer wieder neu zusammen gewürfelten Multiple-Choice-Quiz erhaltet ihr dann eine kleine Trophäe und könnt über euer Wissen oder Unwissen auch direkt via Facebook- oder Twitter jubeln, entsprechende Teilen-Buttons findet ihr nämlich unterhalb eurer Auswertung. Ich kam übrigens gerade einmal auf 4 von 7 Punkten… Na wenigstens was.

via Google

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Moin Benjamin, solltest noch erwähnten, das der Link am PC nur mit Googlechrome funktioniert

    • Schon verrückt, ich nutze Vivaldi – basierend auf Chrome, und da funzt es auch nicht. .oO(…)

  2. Was mal wieder die These stützt: Chrome ist der neue IE…

  3. Geht bei mir mit Chrome leider nicht 🙁

    > Loading in progress. 1,075,684,944 trillion of 1,335,001,170 trillion liters of ocean processed

    und da bleibt es stehen. Habe extra den Gastbenutzer, komplett ohne Erweiterungen benutzt.

  4. Quiz…..Wenn wunderts 😉 Warum funktionierts nur mit dem Chrome Browser?

  5. Kann man die Wunder auch sehen, ohne sich mit dem Quiz zu beschäftigen und müsste man zwingend Google Earth installieren?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.