Google Chromecast für 25 Euro

Kurz notiert: Googles Streamingstick Chromecast hat heute eine Reduzierung im Preis bekommen. Werden für den Stick für gewöhnlich 35 Euro fällig, so ist er momentan bei Amazon (und Saturn) für 10 Euro weniger zu haben, ihr zahlt also 25 Euro für den Stick. Falls ihr eh mal überlegtet, euch den Stick zu besorgen, dann ist vielleicht jetzt eine gute Gelegenheit. Oder ihr legt einfach ein paar Euro drauf und besorgt euch einen Fire TV Stick, die Lösung bevorzuge ich selber.

Bildschirmfoto 2015-07-29 um 16.14.39

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

13 Kommentare

  1. Gibts fürs gleiche Geld auch momentan bei Saturn 😉

  2. Würde den Fire TV Stick gerne nehmen, da es aber noch nicht eilt schaue ich mal ob es dafür nochmal eine Preisreduzierung gibt..

  3. Scheint aber keine Aktion zu sein, sondern eine dauerhafte Preisreduzierung!?

  4. Bin mit dem FireTV Stick mit Kodi auch sehr zufrieden, aber toll wäre es, wenn es eine Google Cast Receiver App gäbe, dann könnte ich auch zB von Google Play Music oder ähnlichen Apps streamen.

    Eventuell kennt da jemand von euch eine Möglichkeit?

  5. theotherpseudonym says:

    Kam am Samstag erst an. Verdammt. Will ihn aber nicht zu Amazon zurückschicken nur um ihn nochmals zu bestellen. Tja. Pech für mich. Egal. Nur so hätte ich vermutlich 2 bestellt.

  6. @theotherpseudonym: Bestell doch einfach noch einen und weise diesen dann als alte, teurere Bestellung aus. Musst du aber wissen ob es dir den Aufwand wert ist und wie sehr dich der etwas höhere Preis ärgert 🙂

    Back2topic: Nach der Anschaffung vom FireTv Stick habe ich meinen Chromecast verkauft und vermisse ihn nicht. Irgendwann hat es mich so genervt das ich das teil nicht direkt steuern kann, jedes mal erst zum Handy greifen um ein weiteres YouTube Video zu starten etc.
    Nutzt man die Google Dienste, insbesondere Google Video allerdings sehr ausgiebig dann mag der Chromecast nach wie vor ein nützliches Teil zu sein.
    Ansonsten rate ich zum Fire Tv (Stick). Vorallem auch für „Bastler“ wegen Sideloading, Kodi etc. eine sehr sehr feine Sache 🙂

  7. @theotherpseudonym
    Schreib einmal den Amazon Support an, die helfen einem bei so etwas und erstatten die Differenz (sofern der Kauf wirklich erst letzte Woche war)

  8. theotherpseudonym says:

    @Reen: Besitze auch einen Fire TV und den Fire TV Stick. Super Teile. Für die Musikwiedergabe per Google Musik bevorzuge ich aber Chromecast.

    @Reen,@test: Habe den Support mal angeschrieben. Kam mir dabei zwar etwas blöd vor, aber egal. Sollte es klappen muss ich nur knapp 15€ Drauflegen und es gibt noch einen Chromecast. Danke für den Hinweis.

  9. Ach Mist, die Aktion ist schon vorbei. Bei amazon wieder beim alten Preis und bei Saturn nicht mehr verfügbar.

  10. Ich mag den Chromecast lieber. Ich stöber lieber aufm Handy oder Tablet. Da kann ich besser lesen als am TV…

  11. Ein Chomecast funktioniert anders als ein FireTV… man muss halt in apps es dementsprechend anpassen…