Google Chrome Stop Motion Video

Google hat in der Vergangenheit einige Videos auf den Markt geworfen, um Google Chrome zu bewerben. Mittlerweile gibt es wieder ein neues Stop Motion Video, welches ich gerade bei Amit gefunden habe. Ist sehr knuffig und gefällt mir gut.

Kernaussage des Spots: „Hey, schaut einmal, wie schnell Google Chrome startet.

Hier noch einmal ein paar Bilder des Making Of, welche es bei Facebook zu betrachten gab:

Wie gefällt euch das Video?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

27 Kommentare

  1. Witzig, macht ne Menge Arbeit so ein kleines Filmchen.
    Matze

  2. Das Video ist wie der Browser: Einfach klasse. Eben Google.

  3. Sehr unterhaltend =)

  4. Tolles Video!

  5. Ist wirklich großartig gemacht, dieses Video. Ich hätte auch niemals gedacht, dass die das tatsächlich nur digital nachbearbeitet, und nicht komplett am Rechner erstellt haben.
    Was mit der aktuellen Technik nicht alles möglich ist …

    Google’s Chrome hat sich mittlerweile aber auch relativ etabliert, obwohl er anfangs wegen seiner datenschutzrechtlichen Defitite (inzwischen ja nicht mehr) so verpönt worden ist.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.