Google Chrome: Chromium in Version 8 erschienen

Das Open Source Projekt rund um Google Chrome wird 8. Richtig gelesen. Acht. Ich habe beim schnellen Überfliegen nicht viel Neues finden können. In Zukunft soll wohl die Synchronisation (bzw. die Einstellungen dazu) via Google Dashboard möglich sein – so jedenfalls die Meldung, als ich mich einloggte.

Selber Lust Chromium 8 gefahrlos zu testen? Kein Thema: Portable Google Chrome herunterladen und per Updater auf Chromium aktualisieren. Have Fun und euch allen nen guten Start ins Wochenende. Hier liegt Bier und Grillen an 🙂

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

26 Kommentare

  1. Aufjedenfall ist der Chromium nicht so zickig wie der Firefox! Die 8er Version werde ich nacher mal in Ruhe testen. Schade das man bei Sync nen Googleaccount haben muss, würde gerne meine Bookmarks, PWs auf meinen eigenen Server schieben! Gibt es da nun ein Addon ähnlich wie Xmarks BYOS?

  2. Ich bin mal so naiv hier nachzufragen:
    Kann mir jemand zufaelligerweise die auf den aktuelle Chromium upgedateten Datein gezippt irgendwo hochladen/schicken? Ich kann weder .exes runterladen, noch den Updater benutzen :///

  3. Danke, die Version funktioniert sogar. Hatte vorher eine aehnliche gefunden, aber Softpedia hat da wohl was bei vergessen 😉 Danke!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.