Google Chrome bekommt einen Reset-Knopf
Google Chrome wird in der Zukunft einen Reset-Knopf bekommen. Allerdings nicht so einen, wie ihn der Firefox hat. Google Chrome versteckt hinter chrome://flags erweiterte Einstellungen für fortgeschrittene Benutzer und Entwickler, die bestimmte Funktionen schon vorab einmal testen wollen. Derzeit findet man hier rund 133 Einstellungen vor, die aktiviert oder deaktiviert werden können.
Sollte man irgendwann den Überblick verlieren und Chrome nicht mehr rund laufen, so könnte man hier den Reset-Knopf bestätigen und so die Einstellungen hinter chrome://flags auf den Standardwert bringen. Die Funktion befindet sich bereits in den Chromium-Versionen und wird später Bestandteil von Google Chrome werden. (via)
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.