Gmail für iOS: Ab demnächst lassen sich alle Posteingänge gebündelt anzeigen

Die iOS-Version der Gmail-App von Google wird um ein nützliches Feature erweitert, auf das Android-Nutzer bereits zurückgreifen können: einen gemeinsamen Posteingang für alle verknüpften Mail-Konten. Bisher mussten Nutzer der iOS-Version noch immer zwischen all den einzelnen Posteingängen hin und her wechseln, wenn sie darin nach neuen Mails schauen wollten.

Innerhalb der kommenden zwei Wochen soll das Feature des gemeinsamen Posteingangs dann an alle Nutzer verteilt werden, Erreichen könnt ihr jenen Eingang dann über das Seitenmenü der App über den Punkt „Alle Posteingänge“, ähnlich wie schon in Apples Mail-App über den Posteingang „Alle“.

via G Suite-Updates 

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Schön. Und wann endlich mal in einem neuen Design?

  2. Darauf warte ich seit der Einstellung vom Dropbox Experiment ‚Mailbox‘.
    In Googles Inbox hat es dieses Feature auch nie geschafft und seit der letzten Ankündigung dass Inbox bereits ein lebender Toter ist, musste ich dann nach Jahren wieder zur Gmail App zurück. Immerhin tut sich was in der GMail App und es schwappen zunehmend mehr Features aus der Android Version zu iOS rüber.

  3. Die Option Bilder erst auf Anfrage nachzuladen wäre mir am wichtigsten. Kann mir keinen Grund vorstellen, warum das überall (Android, Web, …) geht, aber bei iOS nicht.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.